Schützenverein läutet in die Adventszeit ein

Am gestrigen Sonntag, dem 1. Advent, fand unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.

Unser Festausschuss hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben, um für weihnachtliche Stimmung zu sorgen.

Insgesamt 90 Erwachsene und Kinder hatten sich angemeldet, um gemeinsam einen schönen Nachmittag bei Tee und Kuchen zu verbringen.

Während die Erwachsenen klönen konnten, gab es für die Kleinen die Möglichkeit sich am großen Basteltisch kreativ auszutoben.

Abgerundet wurde die weihnachtliche Stimmung neben den bekannten Weihnachtsliedern noch mit einigen Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Johannes Bolland.

Und dann hatte sich ja auch noch Besuch angekündigt!

Pünktlich zur Abenddämmerung traf der Nikolaus beim Vereinsheim ein, um den Kindern einen Besuch abzustatten. Geschenke hatte er natürlich auch dabei.