Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 26.03.2022, fand die jährliche Generalversammlung im Vereinsheim statt.

Nach siebzehn Jahren als 1. Vorsitzender gab Heinrich Feldkamp sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter Lars Krummen ab. Als Dankeschön für seine langjährige Vereinstreue wählte die Versammlung ihn zum Ehrenvorsitzenden.

Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Ehrung unserer Mitglieder:
Für 25 Jahre im Schützenverein Ostrhauerfehn wurde Johann Drieling, Anneliese Hesenius, Georg Kloppenburg, Lars Krummen, Ralf Neeland, Karl-Dieter Siemers geehrt. Seit 40 Jahren gehören Bernhard Bösker, Berthold Griese, Günter Niet, Helmut Prüm und Olaf Prüm dem Verein ein. Eine Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft gab es für Theodor Book, Georg Harders, Helmut Müller und Wilhelm Trey.
Überdies erhielten die Mitglieder Julian Timmermann, Joachim Ahrens, Karl-Dieter Siemers, Uwe Ahrens und Holger Ortmann jeweils eine Medaille zum Dank für ihren außerordentlichen Einsatz beim Bau des Vereinsheim. Die fünf haben über die regulären Arbeitseinsätze hinaus noch etliche Stunden ihrer Freizeit investiert, um unser Vereinsheim zu dem zu machen, was es heute ist.