Kampagne Tied för di

Im Rahmen der Kampagne Tied för di der Stabstelle Ehrenamt und Freiwilligenagentur des Landkreises Leer bieten wir das Schießen mit dem Lichtpunktgewehr, dem Luftgewehr und der Luftpistole auf unserem Schießstand an.

Schaut doch gerne mal rein!

Was ist die Kampagne Tied för di?

Kinder und Jugendliche haben ganz erheblich in den 2 Jahren der Corona- Pandemie gelitten und zum Teil durch die fehlenden sozialen Kontakte große Defizite erfahren müssen.
Mit der Kampagne: Tied för di möchte der Landkreis Leer diesen Erfahrungen etwas entgegensetzen. Tied för di soll dazu beitragen, dass man Kindern und Jugendlichen in Ostfriesland gemeinsam Zeit schenkt– z.B. bei einem Bolztreff auf dem Fußballplatz, Lagerfeuer mit Stockbrotbacken, Kennenlernen der Jugendfeuerwehr, Tobekiste in der Turnhalle, Spieletreff im Gemeindehaus und vielen anderen Angeboten.

Für weitere Informationen und Angebote zu der Kampagne.