Ehrung von Mitgliedern

Traditionsgemäß fand auf dem Schützenfest Ostrhauderfehn vor dem großen Festball am Samstag die Ehrung verdienter Mitglieder statt. Nach der Begrüßung in einem vollbesetzten Festzelt nahm der erste Vorsitzende des Vereins, Lars Krummen, die Ehrungen vor.

Folgende Spielleute wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft im Spielmannszug geehrt: Andre Nasdal, Mia Bolland, Denise Cramer (alle 5 Jahre), Jasmin Siebrand, Julian Timmermann und Holger Gerdes (alle 10 Jahre).

Für besondere Verdienste wurden die Vereinsmitglieder August Poelker (10 Jahre), Matthias Fecker, Rainer Quappe, Klaus Zwanefeld (alle 20 Jahre), Heinrich Feldkamp und Wilhem Trey (beide 30 Jahre) ausgezeichnet.

Außerdem erhielten Verena Bruse und Bianca Bolland für ihre Unterstützung als Dankeschön ein Blumenstrauß.

Für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit wurden die Vereinsmitglieder Jörg Priet und Jens Roskam zum Leutnant befördert.

Hier geht es zum Artikel im General-Anzeiger vom 30.08.2022.